Dienstag, 7. August 2012

Verspäteter Startschuss

Nun hat Anett  zwar den "offiziellen" Teil des Lavinia-Projektes beendet aber bei mir fällt heute der Startschuss.
Verspätet und anders als geplant, aber vermutlich nicht weniger spannend für mich.

Mit viel Interesse und Freude an den Fotos habe ich das Entstehen der verschiedenen Lavinia-Variationen verfolgt.
 Immer mit der Vorfreude: "Wenn das Garn da ist..."
Das wird aber noch dauern, da mein Wunschgarn z.Zt. für mich noch immer nicht erschwinglich ist.

Also habe ich Plan B hervor gekramt und der besagt:
Schluss mit Bilder Anmschmachten und endlich selber machen

D.h. ich nutze das, was da ist:

Und das sind herrliche Merino-Kammzüge :-)  


So starte ich meine Lavinia nicht mit einem Maschenanschlag sondern setze mich ans Spinnrad.

Hochmotivierte und liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen