Montag, 16. Juli 2012

Vorfreude ist die schönste Freude...


...so heißt es allgemein und diese gepriesene Freude werde ich nun etwas länger geniessen können.

Mein Auto ist kaputt und die Reparatur kostet so einiges. Das phantastische Garn, welches ich mir für meine Lavinia ausgeguckt hatte, ist deshalb z.Zt. einfach nicht drin.
Ich habe einige Tage mit dieser Entwicklung gehadert, mich aber inzwischen damit ausgesöhnt.
Es macht große Freude, die Entstehung der anderen Lavinias zu verfolgen und auch die ersten fertigen Projekte zu bestaunen !
Ich bin wirklich begeistert von den Werken, die da wachsen/fertig sind !!

Ich mache mich derweil über die Wolle her, die ich hier noch habe und stricke seit langer Zeit mal wieder Socken. Und natürlich steht auch das Spinnrad nicht lange still, wird gefüttert mit einem Merinokammzug, denn das Färben möchte ich ja auch noch irgendwann mal ausprobieren ;-)

 Eigentlich habe ich gar keine Zeit, arbeiten zu gehen...

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    es ist schade - aber ich sage mir in slchen Situationen - es soll so sein.
    Vielleicht wirst du in ein paar Wochen dir doch ein ganz anderes Garn viel besser für deine Lavinia vorstellen können.
    Und dann denkst du: Es war doch gut, das dass Auto dazwischen kam.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja,du hast absolut Recht. Das ist auch Teil meiner persönlichen Sicht auf die Dinge.
    Es dauerte nur dieses mal etwas länger bis die Erkenntnis vom Kopf in den Bauch bzw. ins Herz gerutscht ist ;-)
    Ich hatte mich eben sooo sehr darauf gefreut, das erste Mal an einer GEMEINSAMEN Strickaktion teilzunehmen.
    Wer weiß, vielleicht löst sich alles viel schneller auf, als gedacht ;-)

    Hab ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte ! DANKE <3
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mir geht es ähnlich. Auch ich muss noch ein bisschen auf die ersehnte Wolle warten, da einfach andere Dinge wichtiger waren. Meine Jungs hatten beide diesen Monat Klassenfahrt und die Kosten für zwei beim Kieferorthopäden können sich auch sehen lassen ;o)
    Du siehst, es gibt immer noch jemanden, mit dem Du dann gemeinsam stricken kannst *g

    Liebe Grüße,Peg

    AntwortenLöschen